Hui Buh - Spuken bis die Zähne klappern

Hui.Buh.Spuken.Bis.Die.Zaehne.Klappern.GERMAN-SiLENTGATE

Hui Buh - Spuken bis die Zähne klappern
Gräfin Etepetete, die fiese Verlobte des Burgherren Julius, kehrt auf Schloss Burgeck ein, um als künftige Königin über Schloss und König zu herrschen. Schon bald wimmelt es überall im Schloss von fleißigen Handwerkern, die das Schloss für die Hochzeit in neuem Glanz erstrahlen lassen sollen. Hui Buh kann das nicht dulden und tut das, was er am besten kann, oder er zumindest denkt zu können, um sich der unerwünschten Gäste zu erwehren: Spuken bis die Zähne klappern! Doch leider weiß sich die Gräfin zu helfen und engagiert fiese Geisterjäger, die Hui Buh fangen und dem Spuk ein Ende setzen sollen. Wird es Hui Buh gelingen, das Schloss zurück zu erobern oder wird er sein schreckliches Ende in der Seelensuppe finden...?"

Spezifische Informationen zum Release (specific information to the release)
Abenteuer, , 221 MB (1 CD), Metascore: -, Userscore: -, YouTube

Downloadmöglichkeiten / Mirror

Highspeed Download (Kostenlos)
online
Usenet/NZB
online
share-online.bizshare-online.biz
online
uploaded.net
online
zippyshare.com
nicht verfügbar

Alle Mirror (Dateien) sind untereinander kompatibel.
Unsere Releases müssen nur einmal entpackt werden.
szeneBOX.org ... im Mittelpunkt der Szene!

Sitemap